titelbild


Die Hahneburg 4a ist ein Familienprojekt, das in 2011 mit dem Kauf der Doppelhaushälfte Hahneburg 4a angelaufen ist.

Wir mögen die Nordsee und haben seit frühester Kindheit, und später auch mit unserer Tochter sehr oft Familienurlaub in Dänemark gemacht. Dort haben wir viele gute, aber auch manche schlechte Erfahrungen gesammelt. Und mit diesen Erfahrungen haben wir unser Ferienhaus Hahneburg 4a nach unserern Vorstellungen eingerichtet, so dass es einen nordischen/friesischen Charakter bekommen hat. Wir haben in den letzten Jahren das Haus dann entlang der Anregungen unserer Gäste und nach unseren Vorstellungen weiter ausgebaut und energetisch saniert.

Wir fühlen uns auf Eiderstedt sehr wohl und geniessen das Nordseeklima. An den Wochenenden und in den Urlaubszeiten bewohnen wir die andere Haushälfte Hahneburg 4.